Startseite

 

http://myblog.de/zebrafuesse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
i'm in love but nobody miss me
5.8.11 21:56


wenn du mich nicht mehr siehst
bin ich nicht mehr wesentlich.
31.7.11 15:03


Dann weiß ich auch nicht, was Lüge ist und was Wahrheit. Aber was braucht man schon mehr, wenn die Lüge so süß und weich ist und warm? Ich würde ihr einfach alles glauben, wenn sie mich dabei so ansieht, weil ich dann ganz dumm werde und grinse und nur weiche Knie habe. Sie hasst mich dann immer!
22.7.11 15:25


es normalisiert sich.

 

wie ich langsam das gefühl für dich verliere; voller enttäuschung und gebrochener erwartungen. atmen. vielleicht verlieren wir uns nun ganz?

19.7.11 00:30


wie ich los laufe. wie ich zu ihr laufe. wie ich zu ihr laufe mit einem geschenk in der hand. wie ich zu ihr laufe mit einem geschenk in der hand, dass so eingepackt ist, wie sie es mag und mit einer postkarte, wie ich sie mag. wie ich loslaufe und ihr das geschenk in ihren viel zu kleinen briefkasten zwänge und wie ich dann mit großen und kleinen schritten davon renne, aus angst, sie könnte mich durch ihr geöffnetes fenser sehen. wie ich nun nur noch hoffen kann, dass sie es rechtzeitig bemerkt, dass es keiner klaut oder der regen es durchfluten wird. der sturm kommt! mit dem sturm der regen und mit dem regen das gewitter. es kommt. wie sich die wolken zusammen ziehen und es ab und zu laut knallt und ich hier sitze und an sie denke.
17.7.11 17:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung