Startseite

 

http://myblog.de/zebrafuesse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie auf einmal alles anders ist! Wie du am Wochenende unerreichbar für mich bist, wie du mich gestern Nacht anrufst und mir ueber eine Stunde ins Ohr saeuselst und wie viel du lachst und wie gluecklich ich werde, deine Stimme zu hoeren und dein Lachen. Wie ich nun voller Hoffnungen bin und du mir erzaehlst, dass du ans Meer ziehen wirst und wie ich dir erzaehle, dass ich ans Meer ziehen moechte. Wie ich mir ausmale, was du wohl antwortest, wenn ich dich frage, ob wir zusammen ans Meer ziehen wollen - in die selbe Stadt, in die gleiche Wohnung. Wie ich nun voller Tatendrang bin.
4.7.11 09:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung