Startseite

 

http://myblog.de/zebrafuesse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wie sie ganz beiläufig, so als wäre es das normalste und logischste überhaupt, sagt: und dann ziehen wir zusammen ans meer. und wie ich frage, lächelnd, wir ziehen zusammen ans meer? wie sie später auch lächelt, als ich verkünde, dass mich hier nichts mehr hält. wie sie gar nicht mehr nachtragend ist und wie ich mich auch nicht mehr dafür entschuldigt habe, es aber werde, wenn es nochmal hochkommt. wie sich mich unter dem nachthimmel drückt, das fühlt sich so sehr an nach wie schön, dass es dich gibt.
5.7.11 08:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung