Startseite

 

http://myblog.de/zebrafuesse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wie das eine zum anderen führt.  wie ich ganz nah bei dir stehe und dir über deinen rücken streichle. wie irgendwann die erinnerungen weg sind, oder nur ganz nebelartig mich durchdringen. wie ich dir nach laufe. wie ich mich hinlege auf den kühlen asphalt. wie dann auch alles aus mir herausbricht und ich so sehr weine. wie gut das tut zu weinen. wie ich denke, jetzt ist alles kaputt. wie du mich dann aber anrufst und mir sagst, dass du nichts mehr weißt. wie gut ich das finde. wie gut ich dich finde. wie ich immer mehr blaue flecken an meinem körper entdecke. wie sehr ich an dich denke, wenn du nicht da bist.
12.7.11 13:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung